Welchen Schmuck soll ich bloß tragen?

Mit dem Schmuck ist das immer so eine Sache.

Außer meinem Ring und manchmal Ohrringe, trug ich nie wirklich Schmuck.

Obwohl ich Schmuck an sich sehr schön finde. Das sollte sich ändern.
Mit ein paar alltagstauglichen Basics habe ich mich eingedeckt. Schmuck, der ohne lange zu überlegen, einfach zum Outfit und zu meiner Stimmung passt. Echt sollte er sein und am besten ohne fragliche Herkunft. Ich hatte mich so sehr in die Thematik eingelebt und Freude daran die Schmuckteile zusammenzusuchen (ohne Chinaware- das war eine große Herausforderung), dass ich heute den Schmuck selber anbiete. Im sommerpicknickshop könnt ihr die Teile günstig erwerben.

Meine Sachen trage ich nun eigentlich immer. Irgendein Teil auf was ich gerade Lust habe und bekomme oft Komplimente dafür.
Hier ein paar Einblicke:

KORB

splitterarmband

Herz Kette

Turmalin Armband

WIR1  

Perlenarmband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *