Früchte Kunst

Dass Kinder die größten Künstler sind, dachte ich schon immer.

Das haben sie mir mal wieder aufs Neue bewiesen, als ich diese schönen Kunstwerke aus Früchten sah.

Früchte Kunst

Früchte Kunst

Der Spätsommer mit den frischen Sachen aus dem Garten ist so toll. Das Ernten machte uns Spaß, aber was man mit der Ernte noch so alles machen kann, mindestens genauso. Die Kinder legten sehr geduldig Bilder aus den Früchten, naschten nebenbei, bestaunten ihre Kunstwerke, machten diese wieder kaputt und legten neue Bilder. Das hat mich sehr begeistert. Etwas erschaffen, bei sich sein und sich im Tun, ganz im Moment dabei entspannen…

Nachdem die Bilder fertig waren, konnten sie diese ohne Weiteres loslassen.

Das muss ich mir merken… Von Kindern kann man sich einiges abschauen.

Früchte Kunst

Früchte Kunst

Früchte Kunst

Früchte Kunst

Früchte Kunst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *