anke3Hallo, mein Name ist Anke, ich habe einen tollen Mann und zwei bezaubernde Töchter, die mit mir durchs Leben gehen. Seit 20 Jahren bin ich Vegetarierin. Ich versuche ein einigermaßen nachhaltiges Leben zu führen, welches mir am ehesten beim Einkaufen von Lebensmitteln gelingt und am wenigsten bei der Mode. Dazwischen wird so wenig Plastik wie möglich eingekauft und oft zu Fuß gegangen. Meine Kinder haben mir wieder gezeigt, wie man sich an ganz kleinen Dingen erfreuen kann und wie man die Welt neu entdecken kann. Ich liebe es, Schönes zu entdecken. Immer wieder gerne. Meist ganz unverhofft. Schöne Bücher, Mode, Kunst und Farben, Worte, Orte, neue Rezepte,  Märchen, Historisches, Schönes aus der Natur…Diese gefundenen Schätze aus dem Leben, teile ich gerne mit Euch…

Lasst euch inspirieren.